…uuuund Action in den Alpen!

Anzeige

Heute Abend geht’s los!

Eindrucksvolle Gebirgsbilder, waghalsige Stunts und so manches Liebesdrama gehen in den Alpen in eine weitere Runde. Um ganz genau zu sein, gehen „Die Bergretter“ bereits in die zwölfte Staffel und sind mit ihren Hauptdarstellern ein absoluter Quotenerfolg. Und dass trotz Corona!

Sie scheuen keinen Einsatz: „Die Bergretter“! Am heutigen Abend startet im ZDF eine neue Staffel der Heli-Retter in den Alpen und schon jetzt versprechen die neuen Folgen satte Quotenerfolge. Die neue Staffel besteht Corona-bedingt nur aus fünf Folgen, was aber am Lockdown im Frühjahr lag, so dass der Drehplan durcheinandergeraten war.

Anzeige

Spoiler Alarm!

Achtung, Spoiler-Alarm: In der ersten Folge bekommen es die Bergretter mit der Verzweiflungstat eines Mannes zu tun, der seinen Job verloren hat, vermutlich sein Zuhause aufgeben muss und vermeintlich vor den Trümmern seines Lebens steht. Die Tatsache, dass seine Tochter nicht nur beruflich erfolgreich, sondern auch frisch verliebt und hochschwanger ist, kann den Mann nicht trösten. Er sinnt auf Rache an seinem Arbeitgeber und bringt dabei seine eigene Familie in höchste Gefahr. Doch Bergretter Markus Kofler und sein Team starten eine dramatische Rettungsaktion…und bestimmt wird am Ende auch wieder alles gut!

Action und Romantik

Auch diese Staffel haben die Drehbuchautoren voller Action und große Stunts gepackt, so dass jede Folge wieder eine abgeschlossene Geschichte für Mann und Frau gleichermaßen bieten. Action und Romantik sind genau dabei, wie gewaltige Lawinen, Explosionen und rasante Hubschrauberflüge. Heute heißt es wieder „Mit dem Zweiten sieht man besser!“ – „Die Bergretter“.

Bild Quelle: ZDF und Stephanie Kulbach

Anzeige

Anzeige

Weitere News & Artikel

Die Berge rufen – Eure Hütte wartet

News

Eines scheint klar. Die Menschen wollen wieder Urlaub machen. Zu lange war und ist die Zeit der Entbehrungen. Einfach mal raus heißt die Devise. Und dies gilt umsomehr für einen Sommerurlaub.

Es wird wieder kalt!

News

In den vergangenen Tagen war ein erster Anflug von Frühling und mancher Orts sogar von Sommer zu spüren. Im Snow Space Salzburg sperrten am vergangenen Wochenende gar die Lifte schon komplett zu.

Grenzenloser Urlaub

News
hütte

Ein echtes Hochgefühl im wahrsten Sinne des Wortes bietet der Sommerurlaub in einer Hütte. Schon beim Aufwachen kann es sein, dass der Morgen musikalisch untermalt wird vom Bimmeln der Kuhglocken.

Weitere Promi Blog Artikel

Auffe aufn Berg – Wir wollen, können, aber DÜRFEN nicht!
Mit Kind und Kegel in den Skiurlaub

Anzeige

Menü