Andreas Gabalier: Ein Duett mit der Ex?

Anzeige

Mitte 2019 gaben Andreas Gabalier und Silvia Schneider ihre Trennung bekannt. Jetzt gab Silvia per Facebook bekannt ein Geheimnis lüften zu wollen. Gibt es etwa ein Comeback vom von der österreichischen Presse als Traumpaar gefeierten Paar? Wenn auch nicht Beziehungstechnisch, dann vielleicht gesanglich?

6 Jahre als Paar

2013 lernte die Oberösterreicherin den Steirer kennen und lieben. Bei einem rein beruflichen Interview für den Sender „Plus 4“ ging es darum, warum um Gottes Willen Gabalier noch Single sei. Als Andreas beschreiben sollte, wie seine Traumfrau auszusehen hätte, beschrieb er die ihm gegenübersitzende Moderatorin Silvia. Und siehe da, nach einigen Monaten, präsentierten sich die 2 als Liebespaar. Jetzt ist seit knapp 2 Jahren alles aus. Zeit für einen Neuanfang oder ein Duett?

Anzeige

Gabalier der Duett König

Immerhin hat sich Gabalier nach seinen Hitsingles „I sing a Liad für di“ und „Hulapalu“ immer wieder Duettpartner gesucht. Sei es Florian Silbereisen, Helene Fischer oder zuletzt auch Gregor Meyle. Durch die Reihe weg kann man hier von wirklich erfolgreichen Projekten sprechen. Warum dann nicht auch ein Duett mit der Ex Freundin? Oder vielleicht sogar doch ein Comeback der Beziehung?

Weder noch!

Das „Geheimnis“ welches Silvia Schneider auf ihrem Facebook Kanal angekündigt hatte, hat jedoch nichts mit ihrem Ex Freund zu tun. Im Gegenteil die international renommierte Marke über die sie schreibt, bezieht sich dann doch auf ein Auto und nicht auf ihren Ex. Schade, dabei hätte wir uns ein Comeback des ehemaligen Traumpaares doch so gewünscht.

Bild: Facebook/ Silvia Schneider

Anzeige

Anzeige

Weitere News & Artikel

Die Berge rufen – Eure Hütte wartet

News

Eines scheint klar. Die Menschen wollen wieder Urlaub machen. Zu lange war und ist die Zeit der Entbehrungen. Einfach mal raus heißt die Devise. Und dies gilt umsomehr für einen Sommerurlaub.

Es wird wieder kalt!

News

In den vergangenen Tagen war ein erster Anflug von Frühling und mancher Orts sogar von Sommer zu spüren. Im Snow Space Salzburg sperrten am vergangenen Wochenende gar die Lifte schon komplett zu.

Grenzenloser Urlaub

News
hütte

Ein echtes Hochgefühl im wahrsten Sinne des Wortes bietet der Sommerurlaub in einer Hütte. Schon beim Aufwachen kann es sein, dass der Morgen musikalisch untermalt wird vom Bimmeln der Kuhglocken.

Weitere Promi Blog Artikel

DJ Xandl – Der Herr der Stimmung in der Trofana Alm

Anzeige

Menü