Es wird wieder kalt!

Anzeige

Frühling ade

In den vergangenen Tagen war ein erster Anflug von Frühling und mancher Orts sogar von Sommer zu spüren. Im Snow Space Salzburg sperrten am vergangenen Wochenende gar die Lifte schon komplett zu. Jetzt kehrt der Winter zurück, aus grün mach weiß. Für die Woche nach Ostern sind auf den Bergen in Österreich sogar bis zu 30 cm Neuschnee am Berg gemeldet.

Anzeige

Schon morgen soll laut Wetterprognose der Umschwung kommen. Hier muss schon morgen in Ortschaften der Alpennordseite die über 700 Metern liegen, mit den ersten Schneeflocken gerechnet werden. Ein ruhiger schöner Karsamstag mit Sonne und warmen Temperaturen wird es also in diesem Jahr nicht.

Erst Sonne dann Wetterumschwung

Am Sonntag dürft ihr euch zunächst über ein wenig Sonne freuen, ehe sich der Himmel im Laufe des Tages bewölkt. Ab Montagmittag fallen die Temperaturen dann richtig. Besonders im Süden dürft ihr euch auf Schnee „freuen.“ Wenn zu dieser Jahreszeit noch die Rede davon sein kann. Egal wie und bei welchem Wetter wünschen wir all unseren Lesern ein gesegnetes Osterfest. Genießt die Zeit mit euren engsten und liebsten. Bleibt vor allem gesund!

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Weitere News & Artikel

Die Berge rufen – Eure Hütte wartet

News

Eines scheint klar. Die Menschen wollen wieder Urlaub machen. Zu lange war und ist die Zeit der Entbehrungen. Einfach mal raus heißt die Devise. Und dies gilt umsomehr für einen Sommerurlaub.

Grenzenloser Urlaub

News
hütte

Ein echtes Hochgefühl im wahrsten Sinne des Wortes bietet der Sommerurlaub in einer Hütte. Schon beim Aufwachen kann es sein, dass der Morgen musikalisch untermalt wird vom Bimmeln der Kuhglocken.

Weitere Promi Blog Artikel

Grenzenloser Urlaub
Die Berge rufen – Eure Hütte wartet

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Menü