Endlich wieder Urlaub in den Bergen

Anzeige

In Österreich dürfen ab 19. Mai faktisch fast alle Branchen öffnen und einen Neustart wagen. Dies kündigte Kanzler Sebastian Kurz an. Zentrale Säule ist ein Schutzkonzept, bei dem Zutrittstests für Gastronomie, Hotellerie, Sport und Kultur im Mittelpunkt stehen.

Anzeige

Deutsche Urlauber willkommen

Und auch Touristen aus Deutschland können dann endlich wieder in den Bergen Österreichs Urlaub machen. Das Haupthindernis bisher lag an der Quarantänepflicht deutscher Urlauber nach Einreise in Österreich. Die Quarantänepflicht wird nach dem Öffnungskonzept ab dem 19. Mai nur noch für Hochrisikogebiete gelten. Für Einreisen aus Deutschland reichen ein negativer Test oder der sogenannte grüne Pass.

Hüttenurlaub

Und Hand aufs Herz, ein echtes Hochgefühl im wahrsten Sinne des Wortes bietet dann der Sommerurlaub in einer Hütte. Mehr Freiheit geht kaum! Es bedarf morgens, nach dem Aufstehen, nur einen winzigen Schritt vor die Hüttentür und man ist mittendrin in der grenzenlosen Freiheit der Berge. Ein Hüttenurlaub wirkt entschleunigend, beruhigend und bietet unbeschwerte Tage für Freunde und Familie.

Das Leben ist schön

In der Morgensonne vor der Hütte schmeckt auch das Frühstück gleich nochmal so gut. Der Verzicht der letzten Monate scheint weit entfernt und der Tag richtet sich ausschließlich nach der Natur. Die Familie, die Freunde sind startklar und man bricht zur gemütlichen Wanderung auf. Andere wiederum machen es sich in der Sonne vor der Hütte gemütlich während die Kinder auf den Bergwiesen vor der Hütte spielen.

Und egal ob ihr urige Hütten für 2 Personen mit offenen Feuerstellen und romantischem Kerzenlicht, oder komfortable Hüttenchalets mit allem erdenklichen Luxus bevorzugt: Unser Partner hat die passende Hütte für euch und eure Bedürfnisse.

Viel Spaß beim stöbern und aussuchen eurer Hütte unter:
www.huetten.com

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Weitere News & Artikel

Die Berge rufen – Eure Hütte wartet

News

Eines scheint klar. Die Menschen wollen wieder Urlaub machen. Zu lange war und ist die Zeit der Entbehrungen. Einfach mal raus heißt die Devise. Und dies gilt umsomehr für einen Sommerurlaub.

Es wird wieder kalt!

News

In den vergangenen Tagen war ein erster Anflug von Frühling und mancher Orts sogar von Sommer zu spüren. Im Snow Space Salzburg sperrten am vergangenen Wochenende gar die Lifte schon komplett zu.

Grenzenloser Urlaub

News
hütte

Ein echtes Hochgefühl im wahrsten Sinne des Wortes bietet der Sommerurlaub in einer Hütte. Schon beim Aufwachen kann es sein, dass der Morgen musikalisch untermalt wird vom Bimmeln der Kuhglocken.

Weitere Promi Blog Artikel

Die Berge rufen – Eure Hütte wartet
Auffe aufm Berg – Eure Hütte wartet

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Menü