Einmalige Augenblicke – Deine Hütte im Zillertal

Anzeige

Dein Sommer in den Bergen beginnt genau jetzt. Jetzt und hier mit der Entscheidung für einen Hüttenurlaub. Nach all den Entbehrungen der letzten Monate hast du jetzt die Möglichkeit dich auf etwas zu freuen. Erlebe das Gefühl 100%iger Freiheit. Völlig uneingeschränkt das zu machen, wonach dir im Urlaub der Sinn steht. Einfach du selbst zu sein, fernab von Regeln und Maßnahmen. Und genau das erlebst du nur in einem Hüttenurlaub inmitten atemberaubender Bergkulissen!

Einmalige Augenblicke – Das Zillertal

Und wo ist der Sommer in den Bergen besonders schön? Ganz klar, im Zillertal. Überall im Zillertal erwarten dich traumhafte Hot Spots, die von dir, deiner Familie und gemeinsam mit Freunden entdeckt werden wollen. Ob Kulinarisch-/ alpine Hochgenüsse auf den Almen, fröhlicher Kinderspaß und spannende Abenteuer. Ob Wandern, Biken, Klettern oder sommerlicher Gletscher-Ausflug – Im Zillertal erlebst du einmalige Augenblicke, die du für immer in Erinnerung behälst.

Anzeige

Grenzenlose Freiheit

Und nichts ist schöner, als nach einem Ausflug von den Bergen zurückzukommen, in „seine Hütte“. Die grenzenlose Freiheit der Selbstbestimmung genießen. Das Feuer im Grill vor der Hütte entfachen, den Ausblick genießen…ein Traum!

Und hier geht es zu unseren Top-Empfehlungen für deine Hütte:

Hubertushütte in Mayrhofen/Zillertal

Die urig und trotzdem sehr komfortable ausgestattete Hubertushütte liegt am Ortsrand von Mayrhofen in Tirol. Geboten bekommen die Gäste einen wunderschönen Ausblick auf den Ortskern von Mayrhofen im Zillertal und den Actionberg Penken – Tirol von seiner schönsten Seite. Das Baumaterial für die Hubertushütte stammt aus einem jahrhunderte- alten Getreidekasten aus dem Zillertal. Umgangssprachlich auch „Troadkastn“ genannt. Angesichts des natürlichen Baumaterials, ist die Hubertushütte auch bestens für Allergiker geeignet. Durch die Lage am Ortsrand von Mayrhofen bietet die Hubertushütte den optimalen Mix zwischen nächtlicher Ruhe und Nähe zum Ortskern. Platz bietet die Hütte für bis zu 7 Personen.

Hier kannst du dir die Hütte anschauen und buchen!

Andreas Hofer Hütte Mayrhofen/Zillertal

Die Andreas Hofer Hütten sind im Rundholz-Blockhaus-Stil gebaut und sind ein einzigartiges Urlaubszuhause. Eine perfekte Unterkunft für einen Hüttenurlaub in Tirol.  Die Andreas Hofer Hütten bieten einen fantastischen Ausblick auf die umliegende Bergwelt, die Natur des Zillertals und die Ortschaft Mayrhofen, die auch nur wenige Gehminuten entfernt ist. Auch diese Hütten (2 an der Zahl) bieten Platz für bis zu 7 Personen.

Hier kannst du dir die Hütte anschauen und buchen!

Josef Speckbacher Hütte oberhalb Mayrhofen/Zillertal

Jetzt wird es richtig urig. Die Josef Speckbacher Hütte ein besonderer Tiroler Original und Traum was die Baukunst angeht. Die aus edelstem Holz erbaute Hütte befindet sich sonniger Hanglage oberhalb der Ortschaft Mayrhofen im Zillertal. Das Ortszentrum von Mayrhofen ist in wenigen Minuten zu Fuß erreicht. Diese traumhafte Hütte bietet Platz für bis zu 5 Personen.

Hier kannst du dir die Hütte anschauen und buchen.

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Weitere News & Artikel

Die Berge rufen – Eure Hütte wartet

News

Eines scheint klar. Die Menschen wollen wieder Urlaub machen. Zu lange war und ist die Zeit der Entbehrungen. Einfach mal raus heißt die Devise. Und dies gilt umsomehr für einen Sommerurlaub.

Es wird wieder kalt!

News

In den vergangenen Tagen war ein erster Anflug von Frühling und mancher Orts sogar von Sommer zu spüren. Im Snow Space Salzburg sperrten am vergangenen Wochenende gar die Lifte schon komplett zu.

Grenzenloser Urlaub

News
hütte

Ein echtes Hochgefühl im wahrsten Sinne des Wortes bietet der Sommerurlaub in einer Hütte. Schon beim Aufwachen kann es sein, dass der Morgen musikalisch untermalt wird vom Bimmeln der Kuhglocken.

Weitere Promi Blog Artikel

Tirol: Liftfahren wird immer komplizierter
Geht da vielleicht doch noch was?

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Menü