E-Trial Park für Region Schladming-Dachstein

Anzeige

Neben der Bergstation der 8er Gondelbahn in Haus im Ennstal dürfen sich E-Trial Begeisterte auf einen neu erbauten E-Trial Park freuen. Leise, umweltfreundlich und kraftvoll drehen hier nicht nur Kinder ihre Runden. Der E-Trial Park bietet sowohl den Kleinen, als auch jedem Erwachsenen genügend Platz sich auszutoben.

Bremsen, anfahren, balancieren

Freut euch auf eine motorsportliche Herausforderung, ohne jegliche Abgase und Lärm. Aber Achtung, um im E-Trial Park zu bestehen, solltet ihr ein paar koordinative Grundeigenschaften mitbringen. Allerdings sollte das anfahren und balancieren ein jeder hinbekommen, der auch schonmal auf einem Fahrrad gesessen hat. Schließlich können auch schon Kinder ab dem 3. Lebensjahr spielerisch den neuen Parcour erschließen.

Anzeige

Herausforderungen für Erwachsene

Für die Eltern und Erwachsenen unter euch bietet der Parcour nicht nur pure Gaudi, sondern eignet sich perfekt als fahrtechnisches Training. Fakt ist allerdings, dass Gleichgewicht, Koordination, Geschicklichkeit und Konzentration genauso gefragt sind wie den Mut sich auf die Strecke zu fragen. Geöffnet hat der E-Trial Park am Hauser Kaibling für euch in den Sommermonaten täglich von 9:15 Uhr bis 16:00 Uhr. Bei starkem Regen bleibt der Park geschlossen.

Preise für den E-Trial Park Hauser Kaibling

Die Preise unterteilen sich in Erwachsen und Kinder. Kinder zählen bis zur Vollendung des 16. Lebensjahr als Kind. Der Preis pro Minute beträgt für die Erwachsenen 2 Euro und für Kinder 1 Euro. Inkludiert sind hierbei Helm, Knie- & Ellbogenschützer. Die Benützung erfolgt auf eigene Gefahr.

Bild Quelle: Bild von FelixMittermeier auf Pixabay 

Anzeige

Anzeige

Weitere News & Artikel

Die Berge rufen – Eure Hütte wartet

News

Eines scheint klar. Die Menschen wollen wieder Urlaub machen. Zu lange war und ist die Zeit der Entbehrungen. Einfach mal raus heißt die Devise. Und dies gilt umsomehr für einen Sommerurlaub.

Es wird wieder kalt!

News

In den vergangenen Tagen war ein erster Anflug von Frühling und mancher Orts sogar von Sommer zu spüren. Im Snow Space Salzburg sperrten am vergangenen Wochenende gar die Lifte schon komplett zu.

Grenzenloser Urlaub

News
hütte

Ein echtes Hochgefühl im wahrsten Sinne des Wortes bietet der Sommerurlaub in einer Hütte. Schon beim Aufwachen kann es sein, dass der Morgen musikalisch untermalt wird vom Bimmeln der Kuhglocken.

Weitere Promi Blog Artikel

Die schönsten Almwirtschaften Österreichs
Schutz vor Naturgewalt am Rettenbach Gletscher geht in letzte Runde

Anzeige

Menü